Tel.: 0371 45 20 89 0
E-Mail: j.weissbeck@gelbestreifen.de

Visitenkarte speichern

  • in Karl-Marx-Stadt geboren und aufgewachsen
  • seit Firmengründung im September 1996 bei GELBESTREIFEN in Chemnitz
  • Kauffrau für Groß- und Außenhandel (IHK)
Vor der Firmengründung von GELBESTREIFEN arbeitete ich bereits mit den Firmengründern zusammen und war eng an der Neugründung des Unternehmens beteiligt. Durch meine Qualifikation im kaufmännischen Bereich organisierte ich den Innendienst und arbeitete Hand in Hand mit dem Verkauf. In meinen Händen lagen der Aufbau des kompletten Verwaltungsbereichs und u.a. die Einarbeitung von Kolleginnen, Praktikanten/- innen im Bereich der Bürokommunikation.Seit einigen Jahren bin ich vorrangig für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Vermittlerabrechnung, den Einkauf, Personal- und Firmenvertragsunterlagen sowie Koordination und Überwachung von Abläufen in der Verwaltung zuständig. Es macht mir großen Spaß mit Zahlen zu arbeiten, Abläufe zu organisieren und zu koordinieren. Für mich ist es wichtig, immer mindestens 100% zu geben. Mein Anliegen ist es, das GELBESTREIFEN-Team bestmöglich zu unterstützen.