Tel.: 0371 45 20 89 12
E-Mail: d.fiedler@gelbestreifen.de

Visitenkarte speichern

  • am 08.12.1984 in Karl-Marx-Stadt geboren
  • seit August 2005 bei GELBESTREIFEN
  • Versicherungsfachmann (IHK)
  • Experte Firmenkundeversicherung (DMA)
  • Experte betriebliche Altersversorgung (DMA)

 

Ich bin bei GELBESTREIFEN für die Betreuung sowie Beratung von Firmenkunden zuständig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt konzentriert sich dabei auf gewerblichen Risiken und Mitarbeiterberatung in betrieblichen Versorgungswerken. Ich stehe unseren Kunden von A wie Angebot bis Z wie Zahlung im Schadensfall mit meinem fachlichen Know-how und langjähriger Berufserfahrung zur Verfügung. Der Einsatz moderner Technologien ist mir besonders wichtig. Mein Ziel ist es, GELBESTREIFEN als regionalen Branchenleader zu positionieren.